Freitag, 7. September 2012

Lichtkörpersymptome


Autorin: Andrea Kraus

Was um alles in der Welt sind nun wieder Lichtkörpersymptome, höre ich da einige noch fragen? Klar, die meisten wissen es längst. Ich werde es an dieser Stelle näher beleuchten [...]. 

In dieser Zeit der großen Umbrüche und Energieveränderungen ist immer wieder unser Körper gefragt, denn er muß alle Ströme der Energien durch sich durch leiten. Er muß - als physisches Gefährt - in der Lage sein, all das zu wandeln. Und genau dadurch entstehen sogenannte Lichtkörpersymptome. 

Kraftvolle Ströme kommen aus dem Kosmos auf der physischen Ebene an und bahnen sich ihren Weg durch alle Strukturen bis hinein in jede Zelle, um sie zu durchlichten, aufzuschwingen und später in ausstrahlender Form unseren neuen Lichtkörper auszubilden. Gleichzeitig öffnet sich durch diese Lichtkraft alles Dunkel in unserem Körper und auch im Energiekörper der Menschen. Natürlich stoßen die Kräfte auf alle möglichen Widerstände auf vielen verschiedenen Ebenen. Die Fließströme werden oftmals unterdrückt, am Weiterkommen gehindert oder finden nur einen winzigen Durchgang, wo sie doch eine große Öffnung suchten. 

Das verursacht unseren Schmerz, in den Knochen, in den Organen, den Geweben oder im Herzen. Viele spüren dann diese Lichtkörpersymptome in verstärktem Maße und werden auch durch die üblichen medizinischen Anlaufstellen keine Linderung mehr erfahren, da die Gesundheitsindustrie - im alten Gefüge steckengeblieben - noch auf der niederen Dimensionsebene agiert und repariert. Diagnosen werden gestellt und innerhalb von Minuten verworfen, weil es nur diffuse Anhaltspunkte gibt - das passiert jetzt schon. Gehen wir von einem Arzt zum anderen, erhalten wir im besten Falle drei völlig verschiedene Diagnosen und erkennen dabei hoffentlich, dass wir keinem von diesen die Verantwortung für unsere Krankheiten abgeben können. Computergestützte Auswertungen ergeben keinen Sinn mehr, weil alle elektronischen Systeme mit der alten Ebene verbunden sind und demnach genauso zusammenbrechen wie eben die alte Realität. Sie wurden erschaffen, als das Magnetfeld der Erde noch stabiler war, beziehungsweise erforschte man die Verfahrenstechniken auf der Grundlage alter Parameter und wissenschaftlicher Gesetzmäßigkeiten, die Jahrzehnte oder Jahrhunderte lang Geltung hatten - bis hier hin. 

Doch es ist jetzt vorbei. Wir erleben den alltäglichen Wahnsinn bereits, der uns durch die Nachrichten oder die Zeitungen hereinflattert. Und vielfach ertönen von den verschlafenen Geistern die Unkenrufe: „... das gabs doch immer schon...!“ Einzig und allein deswegen, weil wir uns daran gewöhnt haben, nehmen wir es sang- und klanglos zur Kenntnis. Abends dann - entspannt auf dem Sofa - speichern wir die Bilder des Mordes, der Gewalt, des Todes, der Mißhandlung, der Verzweiflung, der Angst und des Schmerzes in unser Gedächtnis und nehmen sie später mit ins Bett. 

Denn die Herde Schafe folgt immer ihrem Hirten - hier nun in demagogischer Verführung der Politik, in Verblendung durch die Medien dem nervenaufreibenden Thriller "Tatort Leben" und in Ermangelung eigener Lebenserkenntisse den Irrwegen des eigenen Egos. Und da gibt es tatsächlich Menschen, die noch normal schlafen können... Wie um Gottes Willen machen die das bloß? 

Wenn nun Energien und Felder immer stärker aufeinanderprallen, ist es schließlich nicht mehr nur im Körper zu spüren, sondern vor allem auch in unseren Emotionen und in unseren mentalen Bereichen. Wir vergessen Worte, Zusammenhänge, haben Erinnerungslücken und Wortfindungsstörungen, schlafen schlecht oder unruhig, haben wilde Träume und es infolge dessen schwer, uns wieder auf die dreidimensionale Wirklichkeit einzulassen. Wir bekommen Herzrhythmusstörungen und Schmerzen in der Brustgegend, die an einen Infarkt erinnern. Wir haben tagelang Migräne oder Verdauungsstörungen, obwohl wir vielleicht unsere Lebensgewohnheiten gar nicht gravierend veränderten. Wir wachen auf und sehen nur noch verschwommen und meinen: „...das muß wohl das Alter sein“, was wir natürlich meist von „unserem“ Leibarzt bestätigt bekommen. Wir haben plötzlich seltsame Unverträglichkeiten, die eine allergische Disposition vermuten lassen. Wir bekommen juckende Hautausschläge und glauben, wir sind vergiftet, haben Tierchen in uns (sowieso) oder wurden durch Nahrungsmittelbelastungen geschädigt. 

All das passiert und noch viel mehr, schaut euch das Umfeld an, schaut auf euch selbst. Doch die Lichtkörpersymptome sind die Boten unserer Ausdehnungen in die höhere Schwingung hinein. Jeder Körper hat eine spezifische Frequenz. Der Prozess, in dem sich alle Menschen jetzt befinden, läuft darauf hinaus, diese Frequenz zu erhöhen. Das schaffen wir in dieser Zeit nicht mehr in der alten Weise mit Sport, gesunder Ernährung, viel Wasser trinken und an der frischen Luft sein, sondern vor allen Dingen über unser Bewusstsein und mit neuen geistigen Werkzeugen. Ich sage nicht, daß eine gesunde Lebensführung ohne Belang wäre. Natürlich ist sie das nicht. Doch sie hat nicht mehr erste Priorität. Erste Priorität hat unser Bewusstsein und unser Erkennen und Erfühlen. Immer, wenn wir eine weitere Lektion durchlaufen und unsere Erfahrungen integrieren, folgt anschließend ebenso die Durchlichtung des Körpers mit der Folge einer besseren Gesundheit, der Regeneration der Zellen, einer gesamtkörperlichen Entspannung. 

Mit dem vertikalen Atem und der Konzentration auf unser Herz öffnen wir uns weit für das Einfließen der höheren Lichtenergien und gleichzeitig für die Verschmelzung unseres Körpers, Geistes und der Seele mit unseren gemiedenen, verlorenen, verleugneten Aspekten - unserem DUNKEL [Anm.: "Schatten", nach C.G.Jung]. 

Es ist die Ursubstanz unseres SEINS, die wir empfangen - göttliches Licht und göttliche Liebe und gleichzeitig öffnen sich die Kanäle weit, um all das hervorzubringen, das noch nicht in Ausrichtung mit dem Licht ist. Nur tief in unserem Herz sind wir in Verbindung mit Allem-Was-Ist, mit unserer Quelle, von der wir uns so weit abgetrennt haben. Und nur dort können wir - als Schöpferwesen - unsere Dunkelheit annehmen und wandeln. 

Solange wir nun alles Gegensätzliche des Lichtes verleugnen und wegdrücken, werden wir es tief in unserem Gefüge spüren - als unangenehme Gefühle, als Unwägbarkeiten und Unfälle in unserem Leben, als Schmerz, als Krankheit - als Lichtkörpersymptome.





Einige der häufigsten Symptome, die mit der Entwicklung des Lichtkörpers einhergehen, sind:

- starke, bis migräneartige Kopfschmerzen
- einseitige Stiche Schmerzen/Stiche im Bereich des 3. Auges
- Schmerzen/Stiche in und über den Ohren
- Libidoverlust
- Unterleibsschmerzen
- unregelmäßige Blutungen
- sehr starke Blutungen
- lang andauernde Blutungen
- schmerzhafte Blutungen
- Herzschmerzen
- Herzstiche/Rhythmusstörungen
- Schmerzen im Thymusbereich
- Herzjagen
- Atemnot
- Kurzatmigkeit
- Seitenstechen
- Schmerzen in der Luftröhre
- Sodbrennen
- Übelkeit/Erbrechen
- Magenverstimmungen
- Unverträglichkeit von Lebensmitteln
- Schmerzen im Bereich der Leber
- Dünndarmbeschwerden
- Durchfall-Verstopfung
- unerklärbare Blähungen
- Muskelschmerzen
- Anschwellen der Gelenke über Nacht
- Gliederschmerzen
- Wasseransammlungen im Gewebe
- Genicksteife
- Schultergürtel-Syndrom
- kurzfristige Nierenschmerzen
- Schweregefühl in den Beinen
- Schlafstörungen
- Schlaflosigkeit
- Nachtaktivität
- Abgeschlagenheit und Müdigkeit am Tage
- extrem starkes Schlafbedürfnis
- unerklärbare Gewichtszunahme oder unerklärbarer Gewichtsverlust
- Heißhungerattacken
- Lust auf normalerweise abgelehnte Nahrungsmittel

Die Benennung dieser Symptome dient der Aufklärung und soll dir keine Angst machen. Kennt man die Erscheinungen, kann man sich darauf einstellen und lernt seinen eigenen Körper und die laufenden Prozesse, sowie die spannende Entwicklung, die wir alle gemeinsam derzeit durchlaufen, besser kennen.
Sei gelassen und nimm die Lichtkörpersymptome in Liebe an, dann werden sie sich bald auflösen.

Die Quelle dieser Liste der rein physischen Lichtkörpersymptome ist HIER zu finden; denselben Inhalt in anderer Form, nämlich einer persönlichen Darstellung, gibt es auch in einem netten Nachbarblog.




"Die Entstehung von Lichtkörpersymptomen


Jeder Mensch ist der immer stärker einströmenden magnetischen Liebesenergie ausgesetzt und nimmt diese bewusst oder unbewusst auf. 
Dies hat eine Ausdehnung des Lichtkörpers zur Folge.

In früheren Zeiten war eine maximale Ausdehnung des Lichtkörpers von 70% möglich. Bei dieser Ausdehnung fand die Erleuchtung statt. Dabei wurde die Aura vom Lichtkörper angesaugt und der Mensch wechselte in die nächste Dimension. In der heutigen Zeit ist die Energie auf Erden bereits sehr erhöht. So ist eine Ausdehnung von über 88% Licht möglich, ohne den Körper zu verlassen. Allerdings werden durch die Ausdehnung des Lichtkörpers vereinzelte Schichten der Aura angesaugt, was dann zu Lichtkörpersymptomen führen kann.

Diese können sich u.a. in Kopf-, Schulter-, Rückenschmerzen, Schwindelgefühl, Tinnitus und Gewichtsproblemen äußern.

Man kann Lichtkörpersymptomen durch Erdung entgegenwirken. Dabei ist es wichtig, alle Schichten der Aura zu erden. Erdung im eigentlichen Sinne bedeutet Stabilisierung und Harmonisierung.

Ätherkörper/ Physischer Körper:
z.B. Essen, Bewegung, Natur

Emotionaler Körper:
Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien

Mentaler Körper:
Verwendung der Lichtsprache 
(z.B. "Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai `Tsebayoth")

Spiritueller Körper:
Verwendung des Ursprungsnamens, wenn bekannt, ansonsten
eine bewusste Anbindung an den Ursprung




Dieser Prozess, die Umwandlung unseres auf Kohlenstoff basierenden Körpers in einen kristallinen, war der Grund, warum ich mich dafür entschied, meinen Circle Of Light zu gründen.


Heute Abend wird mein Lichtkreis wieder entstehen, und ich sende an alle Teilnehmer ab 21.00 Uhr Fernreiki.



Wenn du Interesse hast und auch Reiki empfangen möchtest, lade ich dich ein, die Informationen dazu zu lesen.



Danke für Deine Aufmerksamkeit. 


Ich wünsche dir ein lichtdurchflutetes Wochenende!


Deine Sahiba Kaur




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für den Moment, da wir den anderen
mit dem Herzen wahrnehmen,
sind wir eins mit ihm -
und übrigens, paradoxerweise,
genau dadurch auch davor geschützt,
von dem, was er oder sie ausdrückt,
verletzt zu werden.

(Safi Nidiaye)

12.12.12 2012 2012-2015 3tagedunkelheit 4. august 2012 5. dimension achtsamkeit anahata anahata-klänge asanas ashtar-kommando asw auferstehung aufgestiegene meister aufstieg autogenes training BDI bedeutung beobachten bewusstsein bewusstseinsausdehnung beziehungen blockaden botschaften buch buchtipp cetacaen chakra chakra-meditationen channeling circle of light clairaudience dalberg dankbarkeit dimension einweihung energie energiegeschenke energietor engel engel-ki entscheidungen entspannung erd-klänge erdenmutter erfahrung erstkontakt familie fazit ferneinweihung frei freiheit freunde fülle gaia galerie gedanken gedankenfelder gefühle geistheilung gesellschaft gesellschaftsordnung gesundheit goldenes ei hallux valgus heilung hepatitisC herz ho'oponopono ikarus imagination imaginieren initiation inkarnationsplan inneres kind interferontherapie jacobson jahreswechsel kinder klänge kontakt krankenhaus kundalini kundalini reiki lebensplan lennox licht lichtkörperprozess lichtkörpersymptome lichtkreis lichtmeditation lichtpyramide liebe links london 2012 lotussitz mantra meditation meditationsmusik melchizedek mer-ka-ba musik muskelrelaxation mutter maria nadi namen natur notizen olympische spiele 2012 operation ostern persönliches phantasiereise physisch portal präkognition pranayama psi rauhnächte reiki reinigung rituale sa-lu-sa sahiba kaur samadhi santosha schattenarbeit schutz schwangerschaft schwingungen seele shamballa-ambänder sonar sonnengruss sonnenwende spaziergänge spiritualität sterne sternengeschwister strukturen sucht suchtverhalten sushumna swami sivanada tagebuch tagundnachtgleiche tao telekinese telepathie tiere tierkreiszeichen tierschutz tiervermittlung TON traumgedächtnis traumtelepathie übungen umzug un ungeborene usui shiki ryoho vergebung verlinkt wachstum welcome wertvolles wintersonnenwende yoga zitate zufluchtnahme

ॐ Om Shanti - Licht, Liebe und Frieden für Deinen ALL-Tag समाधि

Die Botschaft der Kinder an diese Welt lautet:

TU SO, ALS OB DU ERLEUCHTET WÄRST.
TU SO, ALS OB DU VON GOTT GELIEBT WIRST
TU SO, ALS OB DU SCHON PERFEKT BIST, GENAUSO WIE DU BIST.

DU HAST SCHON ALLES, WAS DU BRAUCHST, UM GLÜCKLICH ZU SEIN
UND EINE WELT DES FRIEDENS ZU ERSCHAFFEN.

DAS PROBLEM IST NICHT IM OZEAN, NICHT IM HIMMEL,
UND NICHT AUF DEM LAND.
ES IST IN DIR.
IN JEDEM VON EUCH.
ES LIEGT IN DEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE DU ÜBER DICH SELBST TRIFFST,
DIE DANN ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN,
DIE DU FÜR DIE WELT MACHST.

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR EINE NEUE WELT, EINE,
IN DER LIEBE UND MITGEFÜHL
DIE BEHERRSCHENDEN KRÄFTE SIND.

JETZT IST DIE ZEIT ZUR LIEBE ZU ERWACHEN.

WÄHLE LIEBE STATT ANGST.