Danke, liebe Susanne,
für die gestrige Ferneinweihung. Anfangs konzentrierte sich die Energie lange in meinem rechten Fuß/Bein, was daher kam, dass ich letzte Woche eine Fuß-OP hatte. Später spürte ich eine Energiewanderung durch meine Chakren, angefangen unten beim Muladhara Chakra. Ich nahm die Einweihung im Liegen entgegen und bin nach ca. einer halben Stunde eingeschlafen. Es war wunderschön, Danke,
Deine Schülerin S.
Meine Weihe in Kundalini Reiki 2 heute Abend war dann ganz anders
als die Einweihung in den ersten Grad...
Hier ist mein Bericht...
Das war eine Einweihung, die es in sich hatte - So kraftvoll und schön!
Meine Wirbelsäule wurde unglaublich heiß, etwa bis zur Hälfte, und ich habe das erste Mal sehr intensiv mein Solarplexus Chakra gespürt.
- Wirbelsäule ist allerdings nicht so ganz treffend beschrieben:
Es war etwas direkt hinter der Wirbelsäule und auf gleicher Linie ~
Ich habe also das allererste Mal meine Sushumna spüren dürfen!
Meine Hände wurden auch warm (angenehm warm), aber nur recht kurz. Nichts im Vergleich zum Energiekanal: Dort hielt die Hitze eine Dreiviertelstunde lang an. Ich nehme an, dass eine Kundalini-R. Einweihung an sich zeitlich nicht sehr lange dauert, weil ja keine Symbole genutzt werden, daher vermute ich, dass die Einweihungsenergie noch lange nachgewirkt hat, nachdem mein Lehrer schon "fertig" war.
Während der Weihe bin ich zweimal kurz weggenickt; als ich dann spürte, dass die Energie verebbt war, bin ich aufgestanden und nun sitze ich hier und habe das Gefühl, zugleich frisch und erholt sowie wahnsinnig "im Eimer" zu sein, ich gehe gleich ins Bett und gebe mich meinen Träumen hin (an die ich mich seit der ersten 'Berührung' mit Reiki sehr oft morgens erinnere).
Meine Usui Reiki Lehrerin gibt ihre Einweihungen als Depot (Sendung in die Zukunft) weiter, und obwohl natürlich auch diese Weihen ihren Bestimmungsort erreichen, ist es schade, sich mit ihr nach einer Weihe nicht austauschen zu können; denn mich interessiert sehr, wie der Lehrer die Weihe erlebt hat, was er sah, was er fühlte...
Es ist mir wichtig, über die Einweihung, bzw. über das, was der/die Lehrer/in beim "Senden" gesehen hat, z.B. über mein Energiesystem in jenem Moment etc., sagen könnte. Mein Kundalini Reiki Lehrer versendest sozusagen live, und das ist mir sehr sympathisch.
Lieber Ronny:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Für den Moment, da wir den anderen
mit dem Herzen wahrnehmen,
sind wir eins mit ihm -
und übrigens, paradoxerweise,
genau dadurch auch davor geschützt,
von dem, was er oder sie ausdrückt,
verletzt zu werden.
(Safi Nidiaye)