Samstag, 25. Februar 2012

ASW 21.-25.2.12 ~ draußen unterwegs

DIENSTAG, 21. FEBRUAR
Bisher habe ich auf längeren Spaziergängen, speziell auf solchen, die unvermeidbar waren, im Winter immer ziemlich gefroren. Am Dienstagmorgen musste ich meinen Heimweg (2km) auch zu Fuß hinter mich bringen. Diesmal aber, wie so oft in letzter Zeit, wenn ich allein unterwegs bin, begleitete mich eine Audio-Meditation.
Ich sang ein Mantra mit und hatte meine Hände in meiner Lieblings-Meditationshaltung vor meinem spirituellen Herz.
Nach wenigen Augenblicken wurde mir ungewöhnlich warm. Da diesmal aber auch meine Hände und mein Gesicht warm wurden, kann diese Wärme nicht ausschließlich durch das Laufen entstanden sein.


DONNERSTAG, 23. FEBRUAR
Von unterwegs aus wollte ich eigentlich meinen Partner anrufen, damit er unserem Hund den Futternapf füllt (der Hund war bei mir). Ich rief dann doch nicht an; stellte mir das Telefongespräch aber vor. In meiner Vorstellung bat ich meinen Partner, vom neuen, "guten" Futter, das unser Hund so liebt, auch eine Handvoll mit in den Napf zu tun. Warum ich letztendlich den Anruf nicht machte, weiß ich nicht. Es war jedenfalls keine bewusste/geplante/willkürliche telepathische Übung, auch wenn sie ein Ergebnis hervorbrachte:
Zuhause ankommend, hatte mein Partner den Napf voll gemacht (macht er sehr selten, da es meine Aufgabe ist) und erzählte mir, er habe noch eine Handvoll von dem anderen Futter untergemischt; fragte mich, ob das ok für mich sei.


FREITAG, 24 FEBRUAR
Durch Mantrasingen, Mantrarezitation und die für mich dazugehörige Handhaltung spürte ich wieder diese wundervolle Wärme wie am Dienstag. Und es kam wieder eine neue Erfahrung dazu: Ich fühlte mich dabei und dadurch ganz leicht, einfach wunderbar!!


HEUTE
waren wir alle gemeinsam spazieren, Ziel war ein Lebensmittelgeschäft.
Zuvor packte ich wie immer (vor allem wegen unserer Tochter) eine kleine Tasche mit Getränken, Windeln, etc. Ich packte auch mein Handy ein; überlegte noch, dass es ja eigentlich unsinnig sei, es mitzunehmen. Ich habe mein Handy sonst immer nur dann bei mir, wenn ich allein weg bin oder mein Partner allein unterwegs ist, denn für mich hat das Handy einzig den Zweck, dass wir uns erreichen können, wenn irgendetwas ist. Trotzdem steckte ich es ein.
Beim Einkaufen fragte mich mein Partner, ob ich mein Handy dabei hätte - er brauchte die Rechner-Funktion (diesen Monat müssen wir wortwörtlich auf jeden Cent achten) und hatte sein Telefon vergessen.




Ich wünsche Euch 

einen wundervollen Samstagabend
und einen entspannten Sonntag!


Om Namay Shivaya
Samadhi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für den Moment, da wir den anderen
mit dem Herzen wahrnehmen,
sind wir eins mit ihm -
und übrigens, paradoxerweise,
genau dadurch auch davor geschützt,
von dem, was er oder sie ausdrückt,
verletzt zu werden.

(Safi Nidiaye)

12.12.12 2012 2012-2015 3tagedunkelheit 4. august 2012 5. dimension achtsamkeit anahata anahata-klänge asanas ashtar-kommando asw auferstehung aufgestiegene meister aufstieg autogenes training BDI bedeutung beobachten bewusstsein bewusstseinsausdehnung beziehungen blockaden botschaften buch buchtipp cetacaen chakra chakra-meditationen channeling circle of light clairaudience dalberg dankbarkeit dimension einweihung energie energiegeschenke energietor engel engel-ki entscheidungen entspannung erd-klänge erdenmutter erfahrung erstkontakt familie fazit ferneinweihung frei freiheit freunde fülle gaia galerie gedanken gedankenfelder gefühle geistheilung gesellschaft gesellschaftsordnung gesundheit goldenes ei hallux valgus heilung hepatitisC herz ho'oponopono ikarus imagination imaginieren initiation inkarnationsplan inneres kind interferontherapie jacobson jahreswechsel kinder klänge kontakt krankenhaus kundalini kundalini reiki lebensplan lennox licht lichtkörperprozess lichtkörpersymptome lichtkreis lichtmeditation lichtpyramide liebe links london 2012 lotussitz mantra meditation meditationsmusik melchizedek mer-ka-ba musik muskelrelaxation mutter maria nadi namen natur notizen olympische spiele 2012 operation ostern persönliches phantasiereise physisch portal präkognition pranayama psi rauhnächte reiki reinigung rituale sa-lu-sa sahiba kaur samadhi santosha schattenarbeit schutz schwangerschaft schwingungen seele shamballa-ambänder sonar sonnengruss sonnenwende spaziergänge spiritualität sterne sternengeschwister strukturen sucht suchtverhalten sushumna swami sivanada tagebuch tagundnachtgleiche tao telekinese telepathie tiere tierkreiszeichen tierschutz tiervermittlung TON traumgedächtnis traumtelepathie übungen umzug un ungeborene usui shiki ryoho vergebung verlinkt wachstum welcome wertvolles wintersonnenwende yoga zitate zufluchtnahme

ॐ Om Shanti - Licht, Liebe und Frieden für Deinen ALL-Tag समाधि

Die Botschaft der Kinder an diese Welt lautet:

TU SO, ALS OB DU ERLEUCHTET WÄRST.
TU SO, ALS OB DU VON GOTT GELIEBT WIRST
TU SO, ALS OB DU SCHON PERFEKT BIST, GENAUSO WIE DU BIST.

DU HAST SCHON ALLES, WAS DU BRAUCHST, UM GLÜCKLICH ZU SEIN
UND EINE WELT DES FRIEDENS ZU ERSCHAFFEN.

DAS PROBLEM IST NICHT IM OZEAN, NICHT IM HIMMEL,
UND NICHT AUF DEM LAND.
ES IST IN DIR.
IN JEDEM VON EUCH.
ES LIEGT IN DEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE DU ÜBER DICH SELBST TRIFFST,
DIE DANN ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN,
DIE DU FÜR DIE WELT MACHST.

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR EINE NEUE WELT, EINE,
IN DER LIEBE UND MITGEFÜHL
DIE BEHERRSCHENDEN KRÄFTE SIND.

JETZT IST DIE ZEIT ZUR LIEBE ZU ERWACHEN.

WÄHLE LIEBE STATT ANGST.