Donnerstag, 23. Februar 2012

Die innere Stimme

Ich denke viel nach momentan. In den vergangenen Wochen, vor allem aber in den letzten Tagen, gab es so viele Zeichen in meinem Alltag, die Stück für Stück das "Puzzle" dessen, was ich will
(oder, was der Sinn meines Lebens ist?), zu einem erkennbaren Bild wurden ließen.
Ich ließ Teile meines Puzzles in den letzten Posts schon anklingen, als ich über Zufall und Wahrnehmung schrieb.

Es fühlt sich schwierig an, denn ich kann mit niemandem darüber reden, weil ich befürchte, für völlig verrückt erklärt zu werden.

Seit ich mich entschloss, meine Online-"Identität" in Samadhi zu ändern (ein Begriff, von dem ich zuvor mein Leben lang noch nie gehört hatte), begegnet mir dieses Wort ständig, und etwas in mir drängt mich, lernen und üben zu müssen, in den Samadhi-Zustand zu kommen und ihn zu halten. So, als würde dies für mich irgendwann überlebensnotwendig sein. Das Gefühl ist in mir als unbeschreiblich starke Sehnsucht.

Nachdem diese Sehnsucht entstanden war, begann ich vor drei Tagen, ein Buch zu lesen, mit dem mir mein Partner, seit wir zusammen sind, immer mal wieder regelrecht "auf die Nerven ging". Es hatte ihn nachhaltig beeindruckt und fasziniert. Der Titel klingt ein wenig kindisch, vielleicht war das der Grund, warum es in den vergangenen zwei Jahren nicht dazu gekommen war, dass ich es las. Aber nachdem er vor Kurzem wieder damit anfing (er hat das Buch als Ebook auf seinem Handy gespeichert) und ich, eines Abends einen Blick über seine Schulter werfend, ein paar Zeilen mitlas, entschied ich mich, mir das Buch aus dem Netz herunter zu laden.

Eigentlich lese ich Bücher lieber auf die altmodische Weise. Aber als Ebook war es kostenlos. Und ich lud es deshalb auf den PC, weil ich mir, wenn ich es schon virtuell lesen muss, nicht vorstellen kann, es auf dem Handy zu lesen.

Relativ bald geht es in diesem Buch (das es hervorragend schafft, die Sicht der Welt, wie wir sie als Kinder eingebleut bekamen, komplett umzuwerfen) um Samadhi bzw. den Samadhi-Zustand.
Es gibt so Vieles, was ich gern aussprechen würde, aber wer weiß, wie ernst ich dann noch genommen werde... Jedenfalls liefern Teile in diesem Buch Antworten, und so erging es mir in letzter Zeit auch mit anderen Texten und Zeichen in meinem Alltag. Verzeiht bitte, dass ich in Rätseln spreche :-)


Ich würde mich freuen, wenn ihr die ersten Seiten dieses Ebooks (s. unten) mal überfliegen könntet, wobei ihr die Einleitung auch weglassen könnt, d.h. es geht um die Kapitel 2 und 3 "Der Graf von Saint Germain" bis zum "Geheimnis des Himalaya". Das Eine führt zum Anderen; das Andere ("Himalaya") beinhaltet den Samadhi-Zustand.

Hier ist der Link, den ich zum Download genutzt habe - dort kann man auch online durch das Buch blättern, es muss also nicht heruntergeladen werden:

Jan van Helsing "Hände weg von diesem Buch!" (ersch. 2004)

Werft mal einen Blick hinein...



Wie verrückt bin ich denn nun?

1 Kommentar:

  1. Ich habs bis zu den Himalaya-Thema geschafft. Mehr schlecht als recht, weil sich mir bei solchen abstrusen Geheimgesellschaften ect. die Haare kräuseln.
    Mondlandung, Worls-Trade-Center ok, das es da nicht so mit rechten Dingen umgeht sieht ja fast jeder blinder.
    Aber dass die Erde hohl ist und Tunneln und was weiß ich. NE!
    Der Typ schreibt unter einem Pseudonym und unter seinem richtigen Namen findet man nich so dolle Sachen. Der ist KEIN unbeschriebenes Blatt:
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jan_Udo_Holey

    und:

    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Braune_Esoterik

    Paß auf Dich auf!

    AntwortenLöschen

Für den Moment, da wir den anderen
mit dem Herzen wahrnehmen,
sind wir eins mit ihm -
und übrigens, paradoxerweise,
genau dadurch auch davor geschützt,
von dem, was er oder sie ausdrückt,
verletzt zu werden.

(Safi Nidiaye)

12.12.12 2012 2012-2015 3tagedunkelheit 4. august 2012 5. dimension achtsamkeit anahata anahata-klänge asanas ashtar-kommando asw auferstehung aufgestiegene meister aufstieg autogenes training BDI bedeutung beobachten bewusstsein bewusstseinsausdehnung beziehungen blockaden botschaften buch buchtipp cetacaen chakra chakra-meditationen channeling circle of light clairaudience dalberg dankbarkeit dimension einweihung energie energiegeschenke energietor engel engel-ki entscheidungen entspannung erd-klänge erdenmutter erfahrung erstkontakt familie fazit ferneinweihung frei freiheit freunde fülle gaia galerie gedanken gedankenfelder gefühle geistheilung gesellschaft gesellschaftsordnung gesundheit goldenes ei hallux valgus heilung hepatitisC herz ho'oponopono ikarus imagination imaginieren initiation inkarnationsplan inneres kind interferontherapie jacobson jahreswechsel kinder klänge kontakt krankenhaus kundalini kundalini reiki lebensplan lennox licht lichtkörperprozess lichtkörpersymptome lichtkreis lichtmeditation lichtpyramide liebe links london 2012 lotussitz mantra meditation meditationsmusik melchizedek mer-ka-ba musik muskelrelaxation mutter maria nadi namen natur notizen olympische spiele 2012 operation ostern persönliches phantasiereise physisch portal präkognition pranayama psi rauhnächte reiki reinigung rituale sa-lu-sa sahiba kaur samadhi santosha schattenarbeit schutz schwangerschaft schwingungen seele shamballa-ambänder sonar sonnengruss sonnenwende spaziergänge spiritualität sterne sternengeschwister strukturen sucht suchtverhalten sushumna swami sivanada tagebuch tagundnachtgleiche tao telekinese telepathie tiere tierkreiszeichen tierschutz tiervermittlung TON traumgedächtnis traumtelepathie übungen umzug un ungeborene usui shiki ryoho vergebung verlinkt wachstum welcome wertvolles wintersonnenwende yoga zitate zufluchtnahme

ॐ Om Shanti - Licht, Liebe und Frieden für Deinen ALL-Tag समाधि

Die Botschaft der Kinder an diese Welt lautet:

TU SO, ALS OB DU ERLEUCHTET WÄRST.
TU SO, ALS OB DU VON GOTT GELIEBT WIRST
TU SO, ALS OB DU SCHON PERFEKT BIST, GENAUSO WIE DU BIST.

DU HAST SCHON ALLES, WAS DU BRAUCHST, UM GLÜCKLICH ZU SEIN
UND EINE WELT DES FRIEDENS ZU ERSCHAFFEN.

DAS PROBLEM IST NICHT IM OZEAN, NICHT IM HIMMEL,
UND NICHT AUF DEM LAND.
ES IST IN DIR.
IN JEDEM VON EUCH.
ES LIEGT IN DEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE DU ÜBER DICH SELBST TRIFFST,
DIE DANN ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN,
DIE DU FÜR DIE WELT MACHST.

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR EINE NEUE WELT, EINE,
IN DER LIEBE UND MITGEFÜHL
DIE BEHERRSCHENDEN KRÄFTE SIND.

JETZT IST DIE ZEIT ZUR LIEBE ZU ERWACHEN.

WÄHLE LIEBE STATT ANGST.