Samstag, 19. Mai 2012

Einweihung in 2. Reikigrad (System: Usui Shiki Ryoho)

Meine Meinung zur Ferneinweihung (11. Mai) wurde inzwischen veröffentlicht, ihr findet sie unten einkopiert und auf zen-reiki.de > Lehrrering > Schülermeinungen > (gegeben durch) Susanne Brender.
Übrigens - auch, wenn im Post-Titel der offizielle Name des Reiki-Systems angegeben ist, ich nenne es eigentlich eher immer Usui Reiki der natürlichen Heilung. Diesen Begriff habe ich von einer anderen 'Reikianerin' aufgergriffen und finde ihn sehr viel ansprechender :-)


Liebe Susanne,

ich bedanke mich von Herzen bei dir für die Einweihung in Usui Reiki 2.
Ich hatte dieses Mal nicht so durchgehend intensive körperliche Empfindungen während der Einweihung selbst, es war insgesamt ein sanftes Gefühl - ein leichtes Kribbeln hat mich die ganze Zeit begleitet. Die stärksten Empfindungen hatte ich in den Händen; beide Hände wurden einige Male richtig heiß.
Einmal fühlte es sich auch so an, als würden deine Hände meine Fußgelenke umfassen; ein anderes Mal spürte ich einen leichten Druck am Dritten Auge; und zudem hatte ich einige Male kleine Visionen (wenige Minuten nach Beginn der Einweihung spürte ich z.B. über mir ein goldenes Choko Rei, dies war aber das einzige Symbol, das ich "sah"). Nach ca. 45-50min habe ich von der sitzenden in die liegende Position gewechselt, in der ich mich deutlich wohler fühlte.
Nach insgesamt etwa 80min fühlte ich mich "fertig", hatte allerdings, nachdem ich mich bei meinem Höheren Selbst bedankt hatte und aufgestanden war, später noch einige Minuten Probleme, mich wieder in meinem Alltag zurecht zu finden. Ich sah an den Wänden Lichtblitze, ich fror ziemlich, und vor allem war ich emotional sehr verletzlich, konnte mit meinen Gedanken und Gefühlen kaum umgehen. Also habe ich mich recht schnell nach der Einweihung ins Bett gelegt.
Als ich mir zum Einschlafen selbst Reiki gab, fühlte sich das schon anders an als vor der Einweihung in den zweiten Grad: Stärker, aber doch viel weicher.
Danke! 

Deine Schülerin S.    





Om Shanti,
Sahiba Kaur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für den Moment, da wir den anderen
mit dem Herzen wahrnehmen,
sind wir eins mit ihm -
und übrigens, paradoxerweise,
genau dadurch auch davor geschützt,
von dem, was er oder sie ausdrückt,
verletzt zu werden.

(Safi Nidiaye)

12.12.12 2012 2012-2015 3tagedunkelheit 4. august 2012 5. dimension achtsamkeit anahata anahata-klänge asanas ashtar-kommando asw auferstehung aufgestiegene meister aufstieg autogenes training BDI bedeutung beobachten bewusstsein bewusstseinsausdehnung beziehungen blockaden botschaften buch buchtipp cetacaen chakra chakra-meditationen channeling circle of light clairaudience dalberg dankbarkeit dimension einweihung energie energiegeschenke energietor engel engel-ki entscheidungen entspannung erd-klänge erdenmutter erfahrung erstkontakt familie fazit ferneinweihung frei freiheit freunde fülle gaia galerie gedanken gedankenfelder gefühle geistheilung gesellschaft gesellschaftsordnung gesundheit goldenes ei hallux valgus heilung hepatitisC herz ho'oponopono ikarus imagination imaginieren initiation inkarnationsplan inneres kind interferontherapie jacobson jahreswechsel kinder klänge kontakt krankenhaus kundalini kundalini reiki lebensplan lennox licht lichtkörperprozess lichtkörpersymptome lichtkreis lichtmeditation lichtpyramide liebe links london 2012 lotussitz mantra meditation meditationsmusik melchizedek mer-ka-ba musik muskelrelaxation mutter maria nadi namen natur notizen olympische spiele 2012 operation ostern persönliches phantasiereise physisch portal präkognition pranayama psi rauhnächte reiki reinigung rituale sa-lu-sa sahiba kaur samadhi santosha schattenarbeit schutz schwangerschaft schwingungen seele shamballa-ambänder sonar sonnengruss sonnenwende spaziergänge spiritualität sterne sternengeschwister strukturen sucht suchtverhalten sushumna swami sivanada tagebuch tagundnachtgleiche tao telekinese telepathie tiere tierkreiszeichen tierschutz tiervermittlung TON traumgedächtnis traumtelepathie übungen umzug un ungeborene usui shiki ryoho vergebung verlinkt wachstum welcome wertvolles wintersonnenwende yoga zitate zufluchtnahme

ॐ Om Shanti - Licht, Liebe und Frieden für Deinen ALL-Tag समाधि

Die Botschaft der Kinder an diese Welt lautet:

TU SO, ALS OB DU ERLEUCHTET WÄRST.
TU SO, ALS OB DU VON GOTT GELIEBT WIRST
TU SO, ALS OB DU SCHON PERFEKT BIST, GENAUSO WIE DU BIST.

DU HAST SCHON ALLES, WAS DU BRAUCHST, UM GLÜCKLICH ZU SEIN
UND EINE WELT DES FRIEDENS ZU ERSCHAFFEN.

DAS PROBLEM IST NICHT IM OZEAN, NICHT IM HIMMEL,
UND NICHT AUF DEM LAND.
ES IST IN DIR.
IN JEDEM VON EUCH.
ES LIEGT IN DEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE DU ÜBER DICH SELBST TRIFFST,
DIE DANN ZU DEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN,
DIE DU FÜR DIE WELT MACHST.

TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG FÜR EINE NEUE WELT, EINE,
IN DER LIEBE UND MITGEFÜHL
DIE BEHERRSCHENDEN KRÄFTE SIND.

JETZT IST DIE ZEIT ZUR LIEBE ZU ERWACHEN.

WÄHLE LIEBE STATT ANGST.